natursubstanzen header 1

Erfahrungsberichte Tiere nach Indikationen

Die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte sendeten uns Therapeuten des Netzwerk Gesundheit und Privatpersonen.

 

Hunde

Allergie beim Hund

Hund 4, hat viele Allergien. Bei akut allergischer Reaktion gibt die Besitzerin 1ml kolloidales Aluminium und die Reaktion klingt umgehend ab. Dasselbe Mittel hilft auch seiner Schwester, die immer wieder ein Ekzem bekommt.

Altersschwacher Hund

Hund 11, hat Arthrose-Schmerzen im Bein und eine leichte Herzinsuffizienz. Er bekommt vom Tierarzt Weißdorn und dazu zur weiteren Unterstützung des Herzens Krillöl und Cissus gegen die Arthrose. Innerhalb von drei Wochen bewegt er sich wieder mehr und keucht viel weniger.

Analdrüsenentzündung beim Hund

Chihuahua 11, hat seit längerem schon eine Analdrüsenentzündung, die sich immer mehr verschlechtert und deshalb operativ behandelt werden soll. Ein letzter Versuch mit Aufsprühen von kolloidalem Germanium – und sie bildet sich zurück.

 

Aggression

Hund 2, Traumata, schnappt nach anderen kleineren Hunden. Mit 5 Tropfen kolloidalem Gold beruhigt er sich. Die Besitzerin gab ihm nach ein paar Wochen tgl. ein paar Sprühstöße kolloidales Aluminium dazu (ausgetestet von der Tierheilpraktikerin) und seither gab es keinen Vorfall mehr.

Siebenjährige Hündin, mit anderen Hündinnen absolut unverträglich. Sie bekommt für rund zwei Wochen jeden Tag in der Früh zwei bis drei Sprüher des kolloidalen Goldes auf den Kopf. Danach darf eine, ihr völlig fremde Hündin, sogar ins Haus und sie ignoriert sie mehr oder weniger.

Hund aggressiv, traumatisiert, aus einer Tötungsstation im Ausland gerettet, bekam jeden Tag kolloidales Gold, das er sehr gerne aus der Hand schleckte, oft sogar einen Nachschlag verlangte. Symptome wie starkes Hecheln, Aufschrecken im Schlaf und auch das aggressive Verhalten besserten sich. Nach einigen Monaten mochte er das Gold nicht mehr trinken, zeigte damit an, es wird nicht mehr gebraucht.

Hund aggressiv gegen Menschen, ist missbraucht und misshandelt worden, sollte eingeschläfert werden. In letzter Minute fand sich ein neues Zuhause, wo man leider auch an die Grenzen kam und verzweifelte. Durch die Gabe von kolloidalen Gold verbesserte sich sein Verhalten und er konnte in der Familie bleiben.

Arthrose beim Hund

Hund 14, akuter Arthrose-Schub mit geschwollenen Gelenken, der für ein paar Tage mit Schmerzmitteln behandelt wird. Doch parallel dazu wird die Schwefelverbindung MSM (2x2 Kps. tgl.) ausgetestet und das kolloidale Bor (2x 5 Sprühstöße), das ja bekanntlich bei Arthritis und Arthrose eine Rolle spielen kann. Eine Besserung tritt rasch ein und der Hund scheint auch in den darauffolgenden Wochen schmerzfrei.

Hündin 13, Border Collie, leckt sich ständig das Vorderbein aufgrund von Arthroseschmerzen. Sie bilden sich völlig zurück durch drei Monate Gabe von je zwei Kapseln Cissus, Krillöl und MSM täglich. Seitdem sind bereits sechs Monate vergangen und sie hat immer noch keine Schmerzen.

Border Collie, 12 Jahre, frisch adoptiert nach Tod des Herrchens, hat Schmerzen in den Vorderläufen, ist schlapp, bewegt sich ungern. Sie bekommt zwei Kapseln Krillöl premium ein Monat lang, zwei Monate je zwei Kapseln Cissus und MSM, Silizium flüssig ins Trinkwasser. Sie wird wieder topfit, läuft gern, hat sichtlich keine Schmerzen und ist wieder ein glücklicher Hund.

Hund hat Arthrose. Er bekommt eine Kapsel Cissus täglich und sein Bewegungsapparat erholt sich ebenfalls.

Älterer Hund hatte vor gut einem Jahr einen schlimmen Arthroseschub. Schmerztabletten im Urlaub halfen gar nichts. Erst Cissus brachte nach drei Wochen Beschwerdefreiheit und er ist bis heute sehr agil und bewegungsfreudig.

Augenentzündung

Hündin 6 Jahre, Bindehautentzündung mit gelbem Ausfluss und stark geröteten und geschwollenen Augen. 2 Tage MSM und Reishi Vitalpilz ins Futter – Ausfluss ist verschwunden, die Augen aber noch gerötet. Nach einmaligem Eintropfen von kolloidalem Silber sind 2 Stunden später die Augen wieder klar und nicht mehr gerötet.

Augen tränend

Rhodesian ridgeback, diese Hunderasse hat häufig Probleme mit tränenden Augen. Der Hund bekommt Reishi Vitalpilz über das Futter gestreut und das Tränen tritt nicht mehr auf.

Ausschlag am Bauch

Labrador 1, hat rote Pünktchen am Bauch und in den Achseln, die aber wieder vergehen. Danach kommt heftiger Juckreiz. Er bessert sich maßgeblich durch den Reishi Vitalpilz und Ernährungsumstellung (getreidefrei).

Bauchspeicheldrüsenwerte

Hund, mit Hericium Vitalpilz stark verbesserte Bauchspeicheldrüsen-Werte.

Bewegungsprobleme

Kleine Hündin 3, konnte eines morgens nicht mehr selber aufstehen, ihre Beine versagten. Mit Unterstützung und ein paar Anlaufschritten konnte sie wieder gehen. Ein Röntgen ergab keinen Befund. Es wird ein Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule vermutet. Die Hündin bekam daraufhin eine Kapsel MSM täglich, eine Kapsel Hericium Vitalpilz, weil auch nervliches abgedeckt werden sollte und sie häufig Gastroenteritis hat. Jeden zweiten Tag bekam sie noch eine Kapsel Cissus. Bereits nach einer Woche geht es ihr wieder deutlich besser, sie läuft wieder umher, springt auch wieder auf das Sofa hoch.

Biss von einer Spinne

Malteser-Hund: Durch einen Biss, wahrscheinlich von einer Spinne, innere Vergiftung und kahle Stelle im Fell. Der Hericium Vitalpilz brachte schnell Besserung und das für Malteser typische Augentränen verschwand ebenfalls.

Blasenentzündung

Schäferhund 9, bekommt Blasenentzündung, die behandelt wird. Doch die Antibiotika-Einnahmezeit war kürzer als vom Tierarzt vermutet dank Granatapfel und kolloidalem Silizium.

Blasenschwäche

Hund, kastriert, wacht täglich in einer Urinlacke auf, weil er nachts den Harn nicht halten kann. Nach bereits drei Tagen Gabe von einer Kapsel Granatapfelextrakt ist wieder alles in Ordnung, die Blasenschwäche hat sich gelegt.

Blasenentzündung, blutig

Schäferhund, Rüde, blutet beim Wasserlassen. Beim energetischen Test zeigt sich der Bedarf von Sägepalmblatt mit Reishi Vitalpilz, Brennnessel und Granatapfelextrakt. Er bekommt vom Tierarzt Antibiotika, wobei schon gesagt wird, dass er weitere brauchen wird, weil eine Einnahme über drei Wochen nötig sein wird. Dank der Natursubstanzen zeigt der Streifentest jedoch nach wenigen Tagen keine Bakterien mehr. Der Hund bekommt die Naturmittel noch bis Ende des Monats und Lactobac Darmbakterien dazu.

Bruch des Ellbogenfortsatzes

Flat Coated Retriever-Mix-Hündin, 3,5 Jahre alt, durch Bruch des Ellbogenfortsatzes, lahmt die Hündin vorne rechts und kann das Bein nicht belasten. Eventuell OP erforderlich. Gaben von Cissus über 4 Wochen, schon nach 3 Wochen keine Lahmheit mehr und volle Belastung möglich. Keine OP mehr erforderlich. Die Hündin kann nach 4 Wochen wieder in der Personensuche arbeiten.

Brustkrebs

Hündin, 12 Jahre, Mammatumor, Schwellung/Knoten neben Vagina, Einschläfern wurde empfohlen, durch Reishi Vitalpilz und Papayablatt Tee wurde der Tumor innerhalb von 6 Monaten kleiner und Schwellung/Knoten bildete sich zurück.

Darmtumor beim Hund

Hündin 12, 9 cm großer Darmtumor, inoperabel. Eine kinesiologische Testung ermittelt Coriolus Vitalpilz, Hericium Vitalpilz, Papayablatt Tee, kolloidales Germanium, später auch noch Chaga Vitalpilz. Der Tumor ist zwar noch da, er dürfte sich aber abgekapselt haben, denn der Hund hat keine Schmerzen mehr, ist vital, geht täglich 1,5 Stunden spazieren, frisst, alles ganz normal. Er kann auch wieder auf dem Rücken liegen, was zuvor unmöglich war.

Ekzem

Hund mit immer wiederkehrenden Ekzemen, die durch Lecken entzündet waren und bluteten. Er bekam Reishi Vitalpilz ins Futter und die Wunden wurden mit kolloidalen Gold betupft. Der Leckzwang ließ schnell nach und alles verheilte.

Entzündete Analdrüse

Hund 4 Jahre, ständig entzündete Analdrüse, mit kolloidem Silberöl täglich lokal und zwei Tage lang Reishi Vitalpilz übers Futter gestreut, ging die Entzündung ohne Antibiotika zurück.

Epilepsie beim Hund

Labrador 3, hatte im vergangenen September zwei epileptische Anfälle, bekam sofort Hericium Vitalpilz und Brahmi (je 3 Kapseln). Hatte zwei Monate später noch einmal einen leichten Anfall, jedoch seitdem keinen mehr. Die Naturmittel werden weiterhin gegeben (je 2 Kapseln). Die Hündin hat seit der Einnahme keine allergischen Erscheinungen mehr an der Haut und ist insgesamt ausgeglichener und ruhiger, jedoch kraftvoll.

Labrador Hündin, hatte einmal wöchentlich einen epileptischen Anfall. Seit einem Monat hatte sie keinen Anfall mehr, denn sie bekommt täglich 3 Kapseln Hericium Vitalpilz und 3 Kapseln Brahmi. Sie ist dadurch auch deutlich entspannter und gelassener.

Hund, 6 Jahre, Epilepsie, bekommt seit einem Monat Brahmi in geringer Dosierung und hatte seitdem keinen Anfall mehr.

Erkältung beim Hund

Hündin 8, erkältet sich beim Schwimmen im kalten Wasser, hustet mehrmals hintereinander, was sich wie ein Röcheln anhört. Sie bekommt Reishi Vitalpilz (1 Teelöffel) auf das Futter und am nächsten Tag hat sie keinerlei Erkältungssymptome mehr.

Gelenksschmerzen

Border Collie 12, steht schwer auf, hat offensichtlich Schmerzen in den Gelenken, die auch recht steif wirken. Nach drei Wochen 3 Kps Cissus und 2 Kps MSM sowie 2 Kps Krillöl premium springt sie wieder fröhlich umher und kann auch wieder längere Strecken mitspazieren.

Geschwüre im Hals

Hund mit Geschwüren im Hals bekommt drei bis vier Tropfen kolloidales Germaniumöl und etwas Transformer Biophotonenpulver täglich in ein Blatt Schinken gerollt, die Geschwüre bilden sich zurück. Anfangs bekam er noch etwas Reishi Vitalpilz zusätzlich.

Halsschmerzen

Kleiner Hund 10, hustet heftig, was auf Halsschmerzen hindeutet, die der Hund durch Husten loswerden will. Auch Haustiere erkälten sich hin und wieder und so ein Husten kann bedenklich klingen. Wenn das der Fall ist, hilft bei diesem Hund bereits eine Gabe Reishi Vitalpilz. Die Kapsel wird geöffnet und übers Futter gestreut.

Hund mit Halsschmerzen, die sich durch hustenartige Geräusche äußern. Einmalige Gabe (!) von Reishi Vitalpilz auf dem Futter bringt sofortige Heilung.

Hund, 3 Jahre, „hustet" sehr stark, vor einem Jahr war das auch der Fall, damals war das Husten laut Tierarzt ein Symptom für Halsschmerzen. Damals half Reishi Vitalpilz prompt – nur einmal übers Futter gestreut. Diesmal half wieder Reishi Vitalpilz, wieder nur einmal, aufgelöst in einer kleinen Spritze direkt ins Maul.

Hund mit Halsschmerzen (äußert sich durch angestrengtes “Husten”) bekommt einen halben Teelöffel Reishi Vitalpilz an zwei Tagen auf sein Futter und ist bereits nach einem Tag alle Beschwerden los.

Kreislaufschwäche

Hund (Rhodesian Ridgeback), 9 ½ leidet unter Kreislaufschwäche bei Hitze. Abhilfe schaffen Aminosäuremischung III und Traubenkernextrakt mit Coenzym Q10.

Kreuzbandriss, Gelenksluxation

Retriever-Hündin, 8 Monate, Besitzer „entsorgt" sie durch Wurf aus dem fahrenden Auto, Röntgen zeigt Kreuzbandriss – teilweise Gelenksluxation – Verdrehung am Knie. Eine Operation sollte zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Sofortige Gabe von Cissus und MSM. Bereits nach zwei Wochen belastete die Hündin vermehrt das Bein, setzte es regelmäßig auf. Weitere Untersuchungen und Röntgen ergaben schon eine deutliche Besserung, nach zwei weiteren Wochen erneute Untersuchung und Röntgen: Die Luxation war behoben, der Kreuzbandriss verheilt, die OP wurde abgesagt! Geblieben ist lediglich eine leichte Verdrehung des Knies, ein „Schönheitsfehler" der sich jedoch noch auswachsen kann.

Leberabszess beim Hund

Chihuahua, 10, seit er ganz klein ist, hat er einen Lebershunt aufgrund einer Fehlbildung. Dort entsteht nach Jahren ein Abszess und drückt auf den Magen. Der Hund hat eine starke Entzündung, ist nicht vital. Es wäre eine OP nötig, doch sie ist sehr riskant. Es wird eher dazu geraten, den Hund einzuschläfern. Die Gabe von Reishi Vitalpilz (2x1 Kps.), kolloidalem Germanium (5 Sprühstöße) und Weihrauch (1 Kps.) täglich sowie CBD-Öl (1 Tropfen) bringt zusammen mit einem Medikament eine sofortige Umstimmung. Der Hund frisst, spielt und bewegt sich wieder wie früher.

Lebererkrankung und Herzinsuffizienz

Hund, 13 Jahre, hat eine Lebererkrankung mit Wasser im Bauchraum und Herzinsuffizienz. Vom Tierarzt bekam er nur noch palliative Behandlung. Nach Rücksprache mit dem Tierarzt wurde das Tier zusätzlich mit Reishi Vitalpilz und kolloidalem Gold behandelt. Eine Besserung trat laut Halterin sehr schnell ein, wenige Tage später beim Kontrollbesuch bestätigte sich das. Die Tierärztin unterbrach staunend die Begrüßung mit den Hundehaltern, weil sie nicht glauben konnte was sie sah. Ein Jahr später: Der Hund lebt, bekommt weiterhin die Substanzen und ist laut Hundehalterin wieder der Alte.

Leberkrebs

Ein betagter Pudel sollte eingeschläfert werden, da er Leberkrebs mit mehreren Metastasen in der Lunge hat. Das war vor einem Jahr. In der Zwischenzeit sind der Lebertumor und die Metastasen völlig verschwunden. Der Hund bekam Papayablatt Tee (den er freiwillig in großen Mengen trank), kolloidales Germanium und den Reishi Vitalpilz.

Lipom

Hund mit Lipom, durch Papayablatt Tee bildet sich das Lipom stark zurück, kein Kortison mehr erforderlich.

Mastzellentumor

Hund 8 Monate alt, bereits zum zweiten Mal Mastzellentumore/Mastozytose. Durch Einreiben mit Germaniumöl 2 x tgl. 3 Monate lang bilden sie sich wieder zurück.

Milztumor

Tierärzte berichten, dass Hunde mit Milztumor meist innerhalb von drei Monaten nach der Entfernung der Milz sterben. Darum ist die Bereitschaft groß, einen anderen Weg zu gehen. Den ersten Fall mit einem Hund mit Milztumor erlebten wir vor 8 Monaten und berichteten darüber im Newsletter. Er hatte bereits 12 kg abgenommen und bewegte sich kaum noch. Diesem Hund wurde die Milz entfernt. Durch Papayablatt Tee (als Extrakt stark eingekocht), Reishi Vitalpilz (1 TL übers Futter) und kolloidales Silizium (3 TL in Wasser) – alle Substanzen waren getestet – erholte er sich innerhalb von 6 Wochen vollständig und ist bis heute gesund und vital.
Motiviert von diesem Fall setzte eine Tierärztin vor kurzem ebenfalls Papayablatttee (stark eingekocht als Extrakt) und Reishi Vitalpilz bei zwei Hunden mit Milztumor ein, ohne jedoch die Milz zu entfernen. Zusätzlich bekamen beide einen Marillenkern pro Tag zur Versorgung mit Vitamin B17. Die Hunde erholten sich prächtig. Die Tumore wurden innerhalb von 2 bis 3 Wochen erheblich kleiner, das Blutbild verbesserte sich extrem, ebenso das Allgemeinbefinden.
Die Hunde bekommen auch weiterhin von der Tierärztin nur Papayablatt Tee, Reishi Vitalpilz und einen Aprikosenkern am Tag.

Morbus Cushing

Hund, 8 Jahre, vor einem Jahr wurde Morbus Cushing diagnostiziert aufgrund eines sehr hohen Kortisolspiegel von 89 µg/dl (Normalwert liegt beim Hund bis 15 µg/dl). Der Hund hat große Lymphome und zahlreiche Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Mit ausgetesteter Nahrung und Akazienfaser sowie kolloidalem Zink und kolloidalem Silber sind nicht nur die Lymphome kleiner geworden, der Kortisolspiegel liegt nun mit 11 µg/dl im Normbereich.

Nervenverletzung beim Hund

Nach einer Attacke eines anderen Hundes (Bisswunde am Oberkopf) vor sechs Wochen ist der Faszialisnerv so verletzt, dass die eine Gesichtshälfte gelähmt ist. Das Auge tränkt, lässt sich nicht mehr schließen, die Lefze hängt herunter. Der kleine Hund bekommt täglich drei Kapseln Hericium Vitalpilz und bereits nach kaum einer Woche kann das Auge wieder etwas geschlossen werden, die Lefze hängt nicht mehr und der Hund beginnt wieder fröhlicher zu werden.

Offene Wunde beim Hund

Kleiner Hund wird operiert, nachdem er sich beim Spazierengehen an einem Ast verletzt hat. Die Operationswunde heilt aber nicht zu. Die Ärzte vermuten sogar einen Tumor darunter, was sich aber nicht bestätigt. Es wurden abwechselnd kolloidales Silber und kolloidales Germanium rund um die Wunde gesprüht und nach drei Tagen schloss sich die Wunde.

Rückenschmerzen

Hund 13, hat nachts starke Schmerzen. Der energetische Test zeigt den Bedarf von Weihrauch, wodurch sich die Schmerzen schnell legen. Alternativ wären auch Ingwer-Kapseln – ein weiterer Schmerzstiller – in Frage gekommen.

Ohrenbelag beim Hund

Hund 4 Jahre, hat massiven, immer wiederkehrenden Ohrenbelag. Durch täglich 2 Spritzer kolloidalen Nickel ins Ohr löste sich der Ohrenbelag und kam nicht mehr wieder.

Offene Wunde beim Hund

Kleiner Hund wird operiert, nachdem er sich beim Spazierengehen an einem Ast verletzt hat. Die Operationswunde heilt aber nicht zu. Die Ärzte vermuten sogar einen Tumor darunter, was sich aber nicht bestätigt. Es wurden abwechselnd kolloidales Silber und kolloidales Germanium rund um die Wunde gesprüht und nach drei Tagen schloss sich die Wunde.

Schleimbeutelentzündung beim Hund

Hund, 11 Jahre, Schleimbeutelentzündung am Sprunggelenk mit wässriger Füllung. Eine 2-monatige medikamentöse Behandlung mit Entzündungshemmern brachte keine Besserung. Erst MSM, Reishi Vitalpilz, kolloidales Germanium (äußerlich und innerlich) und kolloidales Silizium bringen nach knapp 3 Wochen den gewünschten und anhaltenden Erfolg.

Schmerzen in der Pfote

Schäferhündin 13 bis 14 Jahre, schonte Pfote, da sie offenbar Schmerzen hatte. Nach zehn Tagen Krillöl schont sie die Pfote nicht mehr.

Schmerzen in der Wirbelsäule, Müdigkeit

Hund (Rhodesian Ridgeback), 10 Jahre, ist extrem müde und hat offenbar Schmerzen in der hinteren Wirbelsäule. Es werden der Cordyceps Vitalpilz und flüssiges Silizium austestet, was nahezu spontan hilft. Bereits zwei Tage später ist der Hund weit agiler und freut sich an der Bewegung.

Schwerhörigkeit

Hund 13, wird zunehmend schwerhörig und ist sehr müde. Nach zwei Monaten Cordyceps Vitalpilz ist er deutlich vitaler und hört wieder besser.

Verdauungsprobleme beim Hund

Hund im fortgeschrittenen Alter hat Probleme mit der Verdauung (harter Stuhl). Die regelmäßige Gabe von Enzymen hilft und reguliert die Verdauung.

Verhaltensauffällig

Hündin, 5 Jahre, meist schlecht gelaunt, knurrt, zerstört Gegenstände. Mit Tryptophan wird die Hündin lammfromm und aufgeschlossen gegenüber Menschen und anderen Hunden.

Wasser in der Lunge

Pudel, 15 Jahre, Wasser in der Lunge, Verdacht auf Krebs, sehr schlechter Zustand. Der Hund bekommt kolloidales Germanium, Papayablatt Tee und Reishi Vitalpilz, erholt sich wieder, zeigt keine Beeinträchtigung mehr nach nur kurzer Zeit.

Zahnstein beim Hund

Hund mit immer wieder auftretendem Zahnstein und Geruch aus dem Maul bekommt eine Kapsel Baikal Helmkraut+Andrographis täglich. Zahnstein und Geruch werden aufgrund der antibakteriellen Wirkung stark reduziert.

Zecken

Hund wurde mehrere Jahre mit Schwarzkümmelöl eingerieben, der Zeckenbefall konnte jedoch nicht auffallend minimiert werden. Seit der Einnahme von Schwarzkümmelöl Kapseln wurde noch keine einzige Zecke mehr gefunden.

 

KATZEN

Alterserscheinungen

Alte Katze, die nicht mehr gefressen hat, bekommt drei bis vier Tropfen kolloidales Germaniumöl und etwas Transformer Biophotonenpulver täglich in ein Blatt Schinken gerollt. Sie isst und spielt wieder.

Augenentzündung

Eine ältere Katze bekommt eine starke, eitrige Augenentzündung. Mehrmals täglich ein Tropfen kolloidales Silber hilft unglaublich schnell.

Katze mit halbgeschlossenem, tränendem Auge. Nach vier Tagen Reinigung des äußeren Auges mit kolloidalem Silber auf einem Wattepad zweimal täglich, ist die Entzündung abgeklungen.

Katze mit chronischen Augenentzündungen und Schnupfen, energetisches Austesten ergab Reishi Vitalpilz und kolloidales Silber zum Auswaschen der Augen. Der Schnupfen ging zurück, die Augenentzündung ebenfalls.

FIP (schwere Viruserkrankung)

Kater, Bauchfellentzündung durch FIP, kolloidales Silizium unterstützt sein Immunsystem, doch es kommt zu einem Rückschlag und zum zusätzlichen Einsatz von Reishi Vitalpilz. Dem Tier geht es in kurzer Zeit damit wesentlich besser, er spielt und frisst wieder.

Gelenksschmerzen

Katze 17, schwerfälliger Gang, durch kolloidales Silizium ins Trinkwasser bewegt sich die Katze wieder mehr und sichtlich schmerzfrei.

Herpes

Katze hat schon zum zweiten Mal Herpes. Sie bekommt den Inhalt einer Kapsel Aminosäure Lysin ins Futter gemischt und zusätzlich immer wieder kolloidales Silberöl auf die betroffene Stelle. Diesmal verschwindet der Herpes in kürzester Zeit wieder und tritt - zumindest seit nun einem dreiviertel Jahr - nicht mehr auf.

Katzenschnupfen

Katze 12, akuter Katzenschnupfen wird mit Reishi Vitalpilz (3x täglich mit etwas Wasser verdünnt ins Maul gespritzt) und kolloidalem Silber (aufs Fell gesprüht, das sie ableckt) zwei Wochen lang behandelt. Dann ist die Katze über den Berg, frisst wieder normal und hat keine Krankheitsanzeichen mehr.

Katze 7, überwindet durch die Aminosäure Lysin Katzenschnupfen, vier Kapseln täglich.

Leukose

Katze 6, dank drei bis vier Tropfen kolloidalem Germaniumöl und etwas Transformer Biophotonen Pulver täglich (in ein Blatt Schinken gerollt), geht es der Katze trotz der lebensbedrohlichen Erkrankungen sehr gut. Sie nimmt zu und zeigt keinerlei Beeinträchtigung. Anfangs bekam sie noch etwas Reishi Vitalpilz zusätzlich.

Struppiges Fell, zu geringe Harnmenge

Katze, 12 Jahre alt, setzte nur kleine Mengen Urin ab, das Fell war struppig und sie hatte Hautschuppen. Tägl. 1/2 Kaps. Cordyceps Vitalpilz und 1/2 Kps. MSM, verteilt auf 2 Mahlzeiten. Außerdem tägl. 1 Tropfen koll. Silizium auf das Pfötchen gegeben, das sie gierig abgeschleckt hat.  Nach einigen Tagen setzte sie wieder größere Menge Urin ab und das Fell begann wieder zu glänzen.

Thrombose in der Hüfte

Hauskater, 9 Jahre, Thrombose im Bereich der Hüfte. Taubheit der hinteren Gliedmaßen, insbesondere der Füße. Kater verletzt sich selbst, indem er zunächst einen Fuß komplett aufbeißt, später den anderen. Beim Versuch zu laufen, knicken die Füße nach hinten weg und werden nachgeschleift. Behandlung anfangs mit Heparin, Aspirin, begleitend dazu Krillöl und Reishi Vitalpilz, nach 2 Wochen nur noch Krillöl und Reishi Vitalpilz. Nach 4 Wochen kann der Kater weitestgehend normal laufen, die tiefen Bissverletzungen an den Füßen sind komplett abgeheilt. Er fordert seinen Freigang wieder regelmäßig. Um die Gefäße elastisch zu halten und einer erneuten Thrombose vorzubeugen, erhält er weiterhin Krillöl und zusätzlich kolloidales Silizium.

Tumor und Metastasen

Katze mit einem Tumor und Metastasen hat laut Tierarzt keine Woche mehr zu leben. Die Besitzerin gibt ihr den Transformer intense, 1 Messerspitze auf jedes Futter und 10 Sprüher kolloidales Germanium über den Tag verteilt ebenso auf das Futter. Nach drei Wochen lebt die Katze immer noch. Eine Nachuntersuchung ergibt, dass kein Tumor und keine Metastasen mehr festgestellt werden können.

Vergiftung oder Infekt

Katze, 4 Tage Abwesenheit, kommt sehr geschwächt zurück, kein Anzeichen einer Verletzung, trinkt und isst nichts, bewegt sich nicht, schläft nur. Nach 3 Tagen Reishi Vitalpilz wieder fit und lebensfroh.

Infektion am Ohr

"Ich möchte Ihnen gerne noch von einer Erfahrung mit der Delphin-CD und meinem Kater Clooney berichten, der an einer bakteriellen Infektion erkrankt war. Vier Tage vor meiner Abreise nach Bali habe ich bei meinem Kater eine Infektion am Ohr entdeckt, die sich Richtung Gesicht/Auge ausbreitete. Sie können sich vorstellen, dass ich kurzfristig in Panik ausgebrochen bin... Sofort bin ich zur Tierärztin gefahren, die dann tatsächlich eine bakterielle Infektion feststellte und in Hinsicht auf meine Abreise nicht sehr optimistisch war. Sie meinte, wenn ich Glück habe, reicht ein lokales Antibiotikum aus und in ca. 10 Tagen müsste die Infektion abgeklungen sein. Wieder zuhause habe ich ihm zusätzlich noch Cardiospermum Globuli gegeben, um den Juckreiz zu unterbinden. Mit Erfolg, denn er hatte keine blutigen Kratzstellen. Mit selbst angesetzter Arnika Tinktur habe ich die betroffene Stelle gesäubert und das Antibiotikum aufgetragen. Und dann ist mir die CD eingefallen (Gott sei Dank!!) Ich habe sie auf mein iPad geladen und meinem Kater vier Tage lang immer wieder abgespielt, mehrmals am Tag, egal wo er sich hingelegt hat. Zusätzlich muss ich erwähnen, dass ich noch eine Katze mit einer Autoimmunkrankheit habe, die durch Ansteckung sehr gefährdet war. Aber Picolina ist gesund geblieben, obwohl sie ihm immer wieder das Ohr abgeschleckt hat. Auch sie hat die CD mitgehört. Am Tag meiner Abreise bin ich wieder zur Tierärztin gegangen und die ist fast umgefallen - die Infektion war komplett abgeklungen!!! Sie meinte, das wäre gar nicht möglich, aber sie sieht es mit eigenen Augen. Ich erzählte ihr von der CD und sie war voll von der Wirkung auf den Heilungsprozess überzeugt. Sie wird nun künftig bei ihren OPs die CD laufen lassen, um den Tieren einen besseren Heilungsprozess zu ermöglichen. Das war wirklich eine unglaubliche Erfahrung. Gerne können Sie diese Erfahrung veröffentlichen, sie ist durch die Tierärztin belegbar."

Würmer

Kater, 5, vertrug Entwurmungstabletten immer schlecht, daher wurde versucht, einem Wurmbefall mit natürlichen Mitteln beizukommen. Er bekommt an zwei Tagen kolloidales Silber, Selen und Kupfer je zwei Tropfen (ein bis zwei Pumpstöße), nach fünf Tagen Pause bekommt er das wieder, nach weiteren fünf Tagen Pause noch ein drittes Mal. Danach werden keine Würmer mehr festgestellt (24 Stunden Sammelstuhl).

Zecken

Katze, offene Stellen durch Zeckenhalsband, als Alternative wird kolloidales Silber in den Nacken gesprüht) ausprobiert. Der Zeckenbefall lässt schlagartig nach, sie bekommt nun gar keine Zecken mehr.

Zungenentzündung

Katze, erst ein halbes Jahr alt, bekommt eine schmerzhafte, eiternde Zungenentzündung. Der Tierarzt will alle Zähne ziehen und gibt Antibiotika. Die Besitzerin gibt kolloidales Silber, die Katze leckt es freiwillig. Die Entzündung geht völlig zurück – und die Katze darf ihre Zähne behalten.
 

SONSTIGE TIERE

Esel mit white line disease

Esel mit white line disease wurden erfolgreich behandelt mit einmalig 10ml kolloidales Zink  und 10ml kolloidales Silizium, danach wurde täglich 1ml von beiden bis zur Abheilung gegeben.

Hühner-Grippe

30 Hühner, 3 Fasane, 10 Enten haben die Hühner-Grippe, sind verschnupft und geschwächt. 10 Kapseln Baikal Helmkraut+Andrographis täglich geöffnet fünf Tage lang ins Trinkwasser trinken sie freiwillig. Danach ist kein Tier mehr krank.

Kaninchen, Schnupfen

Kaninchen mit Schnupfen, völlige Ausheilung dieser schwer zu behandelnden Erkrankung mit Cordyceps Vitalpilz.

Kuh, Sturz

Kuh stürzte auf der Weide ab und sollte eingeschläfert werden, acht EL kolloidales Silizium und 10 Kps. MSM täglich, die Kuh steht schnell wieder und bekam später ein Kalb.

Meerschweinchen, Nervenschaden im Bein

Meerschweinchen mit gefühllosem Bein aufgrund eines Nervenschadens: Der Tierarzt rät zur Amputation. Nach drei Wochen Behandlung mit Germaniumöl und einer Woche Gabe einer halben Kapsel Hericium Vitalpilz kann das Tier wieder auftreten, bis auf eine Zehe haben alle wieder Gefühl.

Pferd, Arthrose

Pferd, 8-jähriger Wallach, beginnende Arthrose, krankheitsbedingt nicht mehr reitbar. Austretende Gelenksflüssigkeit führt zu schmerzender Schwellung. Bekommt seit 14 Tagen 2x täglich 10 Kapseln Cissus, 1 TL MSM-Pulver, Weidenrinde und Mädesüß. Pferd wird langsam wieder belastbar, die "Gehlust" steigt wieder, die Gallen wurden weniger, die Schwellungen sowie die Schmerzen sind stark zurück gegangen.

Pferd, Bänderprobleme

Pferd mit Bänderproblemen, 10 Kps. Cissus 3 Monate lang, Bänder völlig in Ordnung.

Pferd, Darmbeschwerden

Pferd, Verdauungsprobleme, aufgetriebener Bauch, Baobab Pulver hilft rasch die Verdauung zu regulieren.

Pferd -  Entgiftungsstörung

Pferd, frisst übermäßig und hat sichtlich Entgiftungsstörungen. Es bekommt hochdosiert 5 ml vom kolloidalen K6-Mix am Tag, sowie 5 Tropfen kolloidales Gold, 10 Tropfen kolloidales Eisen und 10 Tropfen Fullerene. Nach ca. 3 Wochen hat sich die Situation reguliert.

 

Pferd mit Herpes am Auge

Pferd wird mit Augentropfen täglich zweimal behandelt, eine mühsame Prozedur, die drei Wochen dauert. Doch nach einem Monat tränt das Auge erneut und es besteht die Befürchtung, dass die Herpes- Infektion von Neuem beginnt. Das Pferd bekommt daraufhin die Aminosäure Lysin hochdosiert. Lysin hält den Herpes Erreger in Schach und das Tränen hört auf.

Pferd mit Sarkom

Pferd 7, bekommt ein Sarkom am Schlauch. Einsprühen mit kolloidalem Germanium hilft ihm – innerhalb einer Woche fängt das Sarkom an, sich zurück zu ziehen.

Pferd, Strahlfäule

Wallach, 8 Jahre, mit Strahlfäule an beiden Hinterhufen. 1x täglich Biomimetik Desinfekt in einer 5ml Spritze in Strahlfurche und auf dem Strahl angewendet. Ausheilung binnen 4 Wochen.

Pferd, schwerer Infekt

Pferd hat einen heftigen Infekt mit Husten, geröteten Augen, Neben- und Stirnhöhlenentzündung. Drei Wochen lang bekam es drei Kapseln Baikal Helmkraut+Andrographis, dann für sechs Wochen sechs Kapseln, dann für eine Woche fünf Kapseln täglich, für weitere drei Wochen vier Kapseln, auslaufend für weitere drei Wochen drei Kapseln. Über den Zeitraum von ca. vier Monaten wurde das Pferd nicht nur schnell gesund, sondern auch langfristig stabil.

Pferd mit Sommerekzem

Eine Pferdekoppelbesitzerin gibt ihren Pferden bei Sommerekzem sofort kolloidales Aluminium und der Juckreiz beruhigt sich umgehend, das Ekzem kann sich nicht entwickeln.

Pferde Unruhig bei der Behandlung

Ein Pferdekoppelbesitzer stellte fest, dass die Pferde Behandlungen besser vertragen und annehmen, wenn man ihnen kolloidale Fullerene gibt.

Pferd, Verhaltensprobleme

Pferd 15, sehr eifersüchtig auf den Neuzugang in der Koppel. Gabe von 5 Tropfen kolloidalem Eisen und 5 Tropfen kolloidalem Gold beruhigten das Pferd und es gab keine Probleme mehr.

Ziege, Totgeburt

Ziege kann nach einer Totgeburt nicht mehr aufstehen und soll eingeschläfert werden. Die Besitzerin versucht es noch mit der Gabe von Reishi Vitalpilz, wodurch sich die Ziege schnell erholt und binnen einer Woche wieder regeneriert.
 

Zum Seitenanfang